Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gospel Fountain

21.f.2019 * 20:00 - 22:30

IT´S CHRISTMAS TIME IN RÖDERMARKMIT DER FORMATION GOSPEL FOUNTAIN:

Die Formation Gospel Fountain wurde im Sommer 2018 von Dirk Raufeisen und Kirsten Raufeisen gegründet. Götz Ommert am Kontrabass und Marcel Hochstrasser am Schlagzeug sorgen für einen charakteristischen Sound, der durch rhythmische Perfektion und ein ausgeprägtes Gefühl für Melodien geprägt ist.

Dirk Raufeisen zählt europaweit zu den besten Pianisten im Gospel-, Blues- und Jazzbereich. Götz Ommertund Marcel Hochstrasser ergänzen das Pianospiel in unvergleichlicher Weise und sorgen so für einen mitreißenden Groove.

Kirsten Raufeisen brilliert nicht nur gesanglich mit ihrer kristallklaren Stimme, sondern auch am Piano im Wechsel, oder sogar vierhändig, mit Dirk.

Tommie Harris ist mit der Gospelmusik aufgewachsen und ist einer der wenigen Sänger, die es noch verstehen, die Botschaft des Gospels in seiner ursprünglichen Art wiederzugeben. Er begann seine musikalische Karriere bereits in jungen Jahren als Gospelsänger. Tommie kam in den frühen 70er Jahren mit der US Army nach Europa und machte schließlich Deutschland zu seiner neuen Heimat.

Im Vordergrund stehen die dreistimmigen Gesangsarrangements, die traditionelle und moderne Stilistik vereinen. Lassen Sie sich mit dieser Gospelformation auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Details

Datum:
21.f.2019
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Jazzclub Rödermark
Friedrich-Ebert -Strasse | Eingang Neckarstrasse
Rödermark / Ober-Roden, Hessen 63322 Deutschland
Telefon:
+49 (0)6103 322251
Website:
www.jazzclub-roedermark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.