Pianist – Sänger – Jazz – Gospel – Pop – Blues

Angezeigt: 1 - 10 von 11 ERGEBNISSEN

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Dieser Monat

Vergangene Veranstaltungen

Jazzfingers Duo

Hotel Seepark Thun Seestrasse 57, Thun

Die Jazzfingers wurden 1992 von Dirk Raufeisen und Götz Ommert gegründet. Gleich zu Beginn wurde die CD „Run For Fun“ im Diratonstudio von Dirk Raufeisen eingespielt. Die gemeinsame Vorliebe von Dirk und Götz für das Trio von Oscar Peterson inspirierte die beiden Musiker dazu, zahlreiche Arrangements ins Repertoire zu übernehmen. Bis heute steht diese Stilistik, …

Blues Fountain

Jazz-Club Holzminden e.V. Bahnhofstraße 41, Holzminden

Die Fountain-Formationen wurden im Sommer 2018 gegründet. Götz Ommert am Kontrabass und Marcel Hochstrasser am Schlagzeug sorgen für einen charakteristischen Sound, der durch rhythmische Perfektion und ein ausgeprägtes Gefühl für Melodien geprägt ist. Dirk Raufeisen und Sänger Tommie Harris kennen sich bereits seit 1988 und arbeiten seit dieser Zeit kontinuierlich und kongenial zusammen. Tommie ist …

Blues Fountain

Belle Epoque Gerechtigkeitsgasse 18, Bern

mit: Dirk Raufeisen (p, voc) Bianca Christen (voc) Mirjam Reichmuth (voc) Tina Witzemann (voc) Blues- und Jazzstandards, präsentiert in 4-stimmigen Arrangements.